Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    loveumiro
   
    miss.opinion

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   6.01.15 22:38
    Nicht aufgeben! Die groß
   6.01.15 22:44
    Denk sowas nicht... es w
   21.01.15 18:10
    Hdal*~*{Emotic(love)}


http://myblog.de/hawking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fühlen oder tun?

,,Hör auf dein Herz es wird dir den Weg zeigen!''...Diesen Satz habe ich oft gehört..Zu oft..Ich meine was heißt 'Bumbum'?..Immer wieder denke ich über Sachen nach die garnicht zum Thema gehören wie wenn man in einer Arbeit sitzt und eigentlich sehr schnell sein sollte..Bin ich nicht unter streß oder verzweifele ich denke an meine Freunde..an meine Family..an vieles nur nicht an die Arbeit.Das wird mir oft zum verhängnis.Eine Person (Über diese Person habe ich schon in vielen Blogs berichtet)..Ist immernoch aus meinem Leben und ich kann niemanden die richtige Wahrheit über ihn sagen.Würde ich sie meinen Freunden sagen wüsst ich bei jeden einzelnen warum er sauer auf mich wäre..Aber ist es falsch auf jemanden sauer zu sein nur weil er eine Person mag die der andere nicht mag?..Jeder hat seine Meinung und das sollte man respecktieren..Mein Freund über den ich wohl in jeden Blog schreibe und wenige schon genervt sind ..Bedeutet mir immer noch viel..Aber unteranderem sind uns viele Steine in den Weg gelegt worden so das genau diese Steine zum Ende führten..Die Ferne..Ich dachte immer Harte Schale weicher Kern..Ja ,so denken manche und sagen das so leicht hin obwohl das soviel bedeutet!!Darüber sollten sich einige bewusst werden..Ich versuche besonders auf die Personen zu zu gehen die sich schwer tun mit Freunden..Nicht weil es ein Triumpf ist dann mit Freundschaft zu prahlen sondern um das Leben mit Farbe anzumalen..Was ich jeden Menschen wünsche ich Glück und Freude auf deren Weg..Aber was ich jeden Menschen gerne sagen will..Helft auch denen die Abstosend sind denn man muss auch hinter die Kulissen gucken..Bestimmt hat es einen Grund warum sie so sind..Das sollte dieser Blog jetzt vermitteln ..Danke schonmal an die Leser
5.4.15 20:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung