Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    loveumiro
   
    miss.opinion

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   6.01.15 22:38
    Nicht aufgeben! Die groß
   6.01.15 22:44
    Denk sowas nicht... es w
   21.01.15 18:10
    Hdal*~*{Emotic(love)}


http://myblog.de/hawking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorbei?

Es gibt Sekunden im Leben wo man denkt alles ist vorbei.Diese Sekunden passieren unerwartet, nicht mit Absicht.Solche Sekunden sind Sekunden der Erkenntnis.Mein Kumpel von dem ich euch letztes mal berichtete hat aufgegeben..Er lebt weiter die Welt dreht sich weiter,aber es kommt einen doch so vor als wäre die Welt stehen geblieben.Als er mich beleidigte fasste ich fast den Entschluss einfach das gleiche zu tun..Aber ich bemerkte das man dafür eine Menge wut und Rache braucht..Weder Wut noch Rache hatte ich..Nur Traurigkeit.Ich fragte ihn warum er immer so agressiv sei..Daraufhin wurde er nur noch agressiver..Sowas hat bestimmt einen Sinn und Grund..Aber um nicht von meiner Erklärung/Frage abzuschweifen..Dieser 'Kumpel' hat mir schon ganz schön viel bedeutet und tut es noch immer.Als ich ihn erzählte Freundschaften wiedergewonnen zu haben und er bemerkte das ich Überglücklich war,musste er dies nartürlich sofort wieder untergraben..Er verletzte mich aufs neue..Doch diesmal ist die Wunde offengeblieben und es scheint so als würden die ganzen anderen Wunden und schönen Erinnerungen nur warten wieder aufgerissen zu werden..Als ich mir Screenshots anguckte die damals waren..Unvollkommenschön ..Nun diesmal werde ich nie wieder von ihm verletzt werden obwohl er es jede milli Sekunde zu gleich tut..Erklärung?..Er hat mich aus seinem Kopf gelöscht aus seinem Leben..Nie wieder wird für mich ein Zeichen von ihm auftauchen..Und diese bittere Wahrheit will ich nicht wahrhaben.. Tipps wie ich ihn ein bisschen besser vergessen kann?Dann bitte in die Kommentare schreiben Von da an,bis zum nächsten mal
24.3.15 17:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung