Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    loveumiro
   
    miss.opinion

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   6.01.15 22:38
    Nicht aufgeben! Die groß
   6.01.15 22:44
    Denk sowas nicht... es w
   21.01.15 18:10
    Hdal*~*{Emotic(love)}


http://myblog.de/hawking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmm eine neue Denkweise?

Als ein guter Kumpel von mir ,mir sagte das er die Freundschaft beenden will und mich Tag für Tag ein Stück mehr beleidigte sagt er unter anderm das wir unsere eigenen Wege gehen sollten.Was mir da einfiel?Ich dachte mir :ich habe mich auf seinem Weg verlaufen bin falsch abgebogen ,ich dachte ich wäre in Sicherheit aber das war ich bestimmt nicht.Ich schöpfte mehr Mut im ihn zu 'beschützen' und merkte garnicht mehr das ich ihn eigentlich nicht brauchte um meinen eigenen Weg zu finden.Ich war sein Gepäckträger nicht mal sein Koffer..Ich weis nicht ob das wieder mit ihm hinhaut denn ,beleidigen lasse ich mich nicht gerne ,und er tut nichts um sich in bestimmten Grenzen von Wörtern einzuhalten.
19.3.15 07:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung