Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    loveumiro
   
    miss.opinion

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   6.01.15 22:38
    Nicht aufgeben! Die groß
   6.01.15 22:44
    Denk sowas nicht... es w
   21.01.15 18:10
    Hdal*~*{Emotic(love)}


http://myblog.de/hawking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Welt dreht sich

Die Welt dreht sich ,wenn jemand stirbt,die liebe entdet,oder der beste Freund sagt 'Lass mich',die Welt hört sich nie auf zu drehen.Ob man sie anhalten kann würde ich gerne rausfiden.Wissenschaftler würden sagen 'Was denkst du denn?!' Allerdings ist diese Meinung nicht unberechtigt aber es gibt 2Arten von Menschen einmal diese die Wissenschaftlich sind und umbedingt für alles was sie selbst nicht sagen einen Beweise brauchen oder diese die es einfach sagen,diese sind die ,die nachdenken und nicht sofort sagen 'BEWEIS HER!!' sie denken nach bevor sie überhaupt was sagen.Damit wir nicht von der Frage abweichen ..Was glaubt ihr kann man die Welt anhalten..Was ich dazu abgebe ist ,ist das es darauf ankommt von welcher Objektivitätischer Weise man sie betrachtet,Man könnte sie einfach unquadratisch betrachten und als falsche Frage/aussage gelten lassen,man wüsste trotzdem nicht wie diese Frage eigentlich gemeint war.Schreibt mir doch in die Kommentare ,kann man die Welt anhalten? Ja oder nein? und begründet dies :DBetrachtet es nicht nur stumpf von einer Seite sondern nutzt die Objektivitätische Denkweise aus
1.3.15 16:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung